entspannung.jpg

Über mich

Heilpraktikerin Nicole Langenberg in Köln

Gerade bei Blockaden, Schmerzen oder anderen Problematiken, die nur schwer erkennen lassen woher sie rühren, kann meine Alte native Medizin ein zielgenauer Ansatz zur Auflösung und damit zur Heilung auf allen Ebenen sein und den Menschen seine gesunde Energie wieder spüren lassen.

„An die eigenen Heilkräfte zu erinnern,
darin zu unterstützen sich selbst und andere
ganz wahrzunehmen, Unabhängigkeit
zu erkennen und sich selbst
zu vertrauen, sind meine Ziele.“

Geboren wurde ich 1971 als Tochter eines katholischen Diakons, der meine Anbindung an die Spiritualität unterstützt hat und einer Mutter, deren Mutter eine besonders hellsichtige Wahrnehmung hatte.

Heute beziehe ich alle Weltreligionen in meine Betrachtung des Großen Ganzen ein. Ich gehe davon aus, daß wir alle Heiler sind und nur jeder auf seine Weise mehr oder weniger bewußt damit umgeht.

Das Arbeiten mit verschiedenen Schamanen hat mich gelehrt, daß ich nur mit meiner Heilweise authentisch bin und für mich und andere heilsam wirken kann.
So unterstütze ich gern jeden Menschen darin seine Selbstheilungskräfte und damit Gesundung zu finden.

Lebensgeschichten haben mich immer interessiert. Sie erzählen von der Kraft, die in jedem steckt. Gern sehe ich auch die Ecken und Kanten, denn gerade die sind es, die jeden Menschen so einzigartig machen.

Meine Aufgabe sehe ich hauptsächlich darin, einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem Heilung geschehen kann.

Seien Sie mir und sich selbst herzlich willkommen!

Nicole U. Langenberg
-Heilpraktikerin-